Welpen - unsere Witchclan Würfe - O Wurf 2018 - 

Unser Welpentagebuch

8.Woche

Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Ortrud zieht nach Lüneburg zu Inca und Magda! Lieselotte zieht in die Nähe von München zu Paul einem Labrador! Lieselotte wird auch noch ein Abenteuer bestreiten, sie fliegt nämlich.

7.Woche

05-Lieselotte-7-Woche

Lieselotte

05-Ortrud-7-Woche

Ortrud

5.Woche

Den Welpen geht es super und sie entdecken die Welt. Lieselotte bekommt Besuch von ihrer Familie, das wird bestimmt aufregend, nicht nur für Lieselotte. Alle freuen sich schon sehr, die Kleine endlich kennenlernen zu dürfen.

4.Woche

Jetzt ist Halbzeit! In nicht ganz vier Wochen, Ende Oktober, ziehen die kleinen Damen in ihr neues zu Hause. Bis dahin haben sie hoffentlich viel gelernt ... Auf jeden Fall erfahren sie von Tag zu Tag mehr und wollen schon jetzt nicht mehr in ihrer Wurfkiste schlafen, was aber noch sein muss.

3.Woche

Die erste Wurmkur haben sie gut überstanden. Besuch war auch schon da. Kleine Kämpfe untereinander werden ebenfalls schon veranstaltet. Spielzeug wird immer interessanter. Mama ist aber immer noch die Beste. Futter gibt es noch nicht, da es immer noch genug Milch von der Mama gibt.

08-Lieselotte-3-Woche

Lieselotte

08-Ortrud-3-Woche

Ortrud

2.Woche

Die kleinen Damen haben die Augen geöffnet und das schon sehr früh, jetzt können sie auch bald hören und dann fängt das Leben richtig für sie an. Wir sind gespannt, wie sie das wohl finden, sie entwickeln sich jedenfalls ganz prächtig.

09-Lieselotte-2-Woche

Lieselotte

09-Ortrud-2-Woche

Ortrud

1.Woche

Ortrud und Lieselotte sind geboren, ganz tolle Babys in den Farben schwarz /weiss! Wir sind froh, dass es diesen beiden super gutgeht! Sie kommen zu tollen Eltern, beide Familien freuen sich schon sehr.

10-Lieselotte-1-Woche-2

Lieselotte

10-Ortrud-1-Woche

Ortrud