Welpen - unsere Witchclan Würfe - P Wurf 2020 - 

Unser Welpen Tagebuch

unser Welpen Tagebuch

Der Abschied ist am 25.04.2020 gekommen. Es war ein total intensive (Corona) Zeit mit unseren drei'n!

00-Abschiedsfoto-Hardy

Hardy

00-Abschiedsfoto-Polly

Polly

00-Abschiedsfoto-Yeshe

Yeshe

Wir hoffen das wir uns nach Corona bald wieder treffen werden und bedanken uns bei allen für das Vertrauen, was uns die neuen Witch Clan Eltern entgegen gebracht haben! Wir wünschen Polly, Hardy und Yeshe ganz viel Gesundheit und Spass in Ihren neuen Familien !

Sabine und Kersten Brumm mit dem Clan

 

7.Woche

Die Kleinen entdecken jeden Tag etwas neues, den Flur, die Küche und Schuhe sind der Hit und die Füsse der Menschen. Dagegen ist das Spielzeug total uninteressant. Es gibt auch eine Brücke, ein Bälle Bad, eine Wippe und einen Tunnel, aber am schönsten ist dann doch das Unkraut im Garten .....

01-Hardy-7-Woche

Hardy

02-Polly-7-Woche-2

Polly

03-Yeshe-7-Woche

Yeshe

 

6.Woche

Die Zeit rennt ... Wurmkur gab es auch mal wieder eine. Der Garten wird jetzt entdeckt, kleine Käfer werden gefunden. Vorbeifahrene Trecker und Motorräder sind ihnen zu laut und auch der Rasenmäher ist nicht so der Hit, aber es wird fleissig dran gearbeitet. Der Rückruf klappt schon prima, da bekommmen sie ja auch die leckere Vitaminpaste.

01-Hardy-6-Woche

Hardy

02-Polly-6-Woche

Polly

03-Yeshe-6-Woche

Yeshe

5.Woche

Alle drei wissen genau was sie wollen: "Raus aus Ihren Welpengehege".

01-Hardy-4-Woche

Hardy

02-Polly-4-Woche

Polly

03-Yeshe-4-Woche

Yeshe

4.Woche

Die zweite Wurmkur haben sie erhalten und Besuch hatten sie auch schon. Jetzt haben sie (Corona Virus) für 14 Tage Besuchsverbot, aber wir sind zuversichtlich, das sie vor der Abgabe noch einmal besucht werden dürfen.

01-Hardy-5-Woche

Hardy

02-Polly-5-Woche

Polly

03-Yeshe-5-Woche

Yeshe

3.Woche

Nun sind sie ins Wohnzimmer umgezogen. Das alles ist immer sehr aufregend. Polly wahr danach sehr müde, deshalb schläft sie auf den Fotos.

01-Hardy-3-Woche

Hardy

02-Polly-3-Woche

Polly

10-P-Wurf-3-Woche-3

Yeshe

2.Woche

Die kleinen haben sehr gut an Gewicht zugelegt. Die Augen haben sich auch schon am 12 Tag geöffnet. Die erste Wurmkur haben sie auch schon hinter sich gebracht, die Ihnen aber nicht so gut geschmeckt hat.

01-Hardy-2-Woche

Hardy

02-Polly-2-Woche

Polly

03-Yeshe-2-Woche

Yeshe

1.Woche

Die Welpen haben ihr Gewicht verdoppelt. Allen geht es sehr gut und sie entwickeln sich prächtig.

01-Hardy-1-Woche

Hardy

02-Polly-1-Woche

Polly

03-Yeshe-1-Woche

Yeshe